shearer, subsoil, sinew

Soundcheck-Magazin: Die regioactive.de-Bands im Dezember-Heft

Artikel veröffentlicht von Stefan Berndt | 17.11.2009, 14:27

Soundcheck-Magazin: Die regioactive.de-Bands im Dezember-Heft

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin., © PPV Medien

regioactive.de und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellt das Magazin in jeder Ausgabe ausgewählte Artists aus dem regioactive.de-Bandpool in Portraits vor.

Die Dezember-Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins
PPV Medien

Diesen Monat sind Shearer dabei, die im Heft von der Suche nach einer Genrebezeichnung für ihre Musik und den Vorteilen der Creative Commons Lizenz sprechen, mit deren Hilfe ihre Alben 40.000 Mal heruntergeladen wurden. Auch Sinew haben sich den Platz im Dezemberheft gesichert und reden dort über das Problem, überhaupt aufzufallen. Ihre Lösung dafür sind schlicht und einfach Live-Auftritte. Derzeit arbeiten sie an ihrem neuen Album, das sich vom Debüt stark unterscheiden wird. Als dritte Kraft im Bunde haben sich Subsoil angemeldet, die besonders ihre eigene Bandseite als zentralen Anlaufpunkt für ihre Promotion benutzen, sei es für Gewinnspiele oder sonstige Aktionen. Ihr Tipp für alle, die die Band bisher noch nicht kennen: "Hört rein, es lohnt sich!" Das können wir uneingeschränkt so unterschreiben und sogar auf alle drei Bands ausweiten.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download!

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus ("Profil bearbeiten" –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von regioactive.de und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben