in der aktuellen ausgabe 07/12

Backstage PRO präsentiert toma, 48 Stunden und klubgrün im Soundcheck-Magazin

Artikel veröffentlicht von Stefan Berndt | 30.06.2012, 13:14

Backstage PRO präsentiert toma, 48 Stunden und klubgrün im Soundcheck-Magazin

Im Juli-Heft im SOUNDCHECK: 48 Stunden., © 48 Stunden

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Juli-Heft dabei: toma, 48 Stunden und klubgrün.

Schon wieder ein Monat vorbei? Dann ist es Zeit, dass ihr euch die aktuelle Ausgabe vom SOUNDCHECK-Magazin holt, denn hier stellt euch Backstage PRO wieder drei neue Bands vor. In diesem wunderschönen Monat Juni sind das toma, 48 Stunden und klubgrün.

Darüber hinaus stellt euch das SOUNDCHECK-Magazin noch einmal unseren Tourboost vor, den Backstage PRO in Zusammenarbeit mit Sennheiser und der Intro veranstaltet: Sobald ihr eine Tour gebucht habt geht es im nächsten Schritt darum, dass die Welt da draußen von diesen kommenden Terminen erfährt. Mit einem coolen Flyer- und Plakatdesign könnt ihr eine viertelseitige Anzeige im Intro Magazin sowie die Tourpräsentation bei regioactive.de gewinnen.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der Juli-Ausgabe Interviews mit Slash und Eskimo Callboy, ein Special über den richtigen Umgang mit Amps, den neunten (!) Teil des Survivalguides für Musiker und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben