Morbid Tales

Morbid Tales (Band) sucht Sänger/in, Klassik-Sänger/in

Kontaktanzeige von Morbid Tales

Anzeige veröffentlicht am 04.09.2012

Details

Ort: 27576 Bremerhaven DE
Genre: Metal
Anspruch: ambitioniert, semiprofessionell
Skill: fortgeschritten, mehrjährige Erfahrung, langjährige Erfahrung
Proberaum vorhanden: ja
Songmaterial vorhanden: ja

Weitere Hinweise

Wir die Melodic-Thrash-Metal-Band “Morbid Tales” sucht einen Frontmann oder eine Frontfrau oder beides.
Es wäre gut wenn die Person am Hauptmikrophon vornehmlich die melodischen Art des Singens beherrschen würde und der des Growlings oder Screamens nicht abgeneigt ist.
Du kannst auch von weiter weg sein, da die Möglichkeit besteht, das du dann eben einmal im Monat dabei bist.
Wir sind da recht flexibel, wenn alles passt.
Wir sind keine Anfänger, aber auch keine Profis, sondern bewegen uns im gesunden Mittelfeld mit Ambitionen nach weiter oben. Dazu zählen Auftritte nicht nur regional, sondern auch sowie regelmäßige Studio-Aufnahmen.
Was erwarten wir von dir oder euch?
Du solltest in erster Linie neben ausreichend Zeit natürlich Lust auf die Musik haben, engagiert sein und auch menschlich zu uns passen. Erfahrung wäre natürlich super, ist aber kein Muss, solange solange du auf der Bühne zu überzeugen weißt und das Publikum mitreißen kannst.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch.

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben