Weinfest Mörzheim

Ausgeschrieben von

repix

repix [New Demotape! www.repixband.de]

Alternative-Rock aus Landau (DE)

Bewertungen
1   0   0

Weinfest Mörzheim

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: repix [New Demotape! www.repixband.de]
Termin: 21.07.2012
Ort: Schulhof Mörzheim, 76829 Landau-Mörzheim
Genres: Pop, Rock, Metal, Alternative/Indie, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Funk
Slots: 1
Gage: Keine Gage
Kosten: keine
Backline: wird komplett gestellt

Infos

Auf dem Weinfest in Mörzheim bei Landau in der Pfalz werden dieses Jahr am Freitag und am Samstag junge Bands spielen, die aus der Region kommen.

Dementsprechend sind Bands aus Landau gesucht, die noch nicht viele Auftritte hinter sich haben. Diesen Bands soll die Möglichkeit geboten werden sich vor neuem Publikum und auf einer ansprechenden Bühne präsentieren zu können.

Konditionen

- Deine Band kommt aus Landau oder Umgebung (Umkreis ~20km).

- Dieses Angebot richtet sich speziell an junge und unerfahrene Bands!

- Euer Set sollte mindestens 30 Minuten umfassen. Wenn ihr mehr spielen könnte, ist das umso besser, aber kein Kriterium. ;)

- Die Musik sollte einigermaßen für eine breite Masse tauglich sein (-> Weinfest), auch wenn diese Abende speziell für junge Bands ausgerichtet werden. Ob ihr eigene Songs oder Cover-Songs spielt ist dabei nicht relevant.

- Die Termine sind der Freitag, 20. Juli, und Samstag, 21. Juli. Für beide Termine werden jeweils 4-5 Bands gesucht.

Herwig Kiesling
Herwig Kiesling (Rockfish): Wir sind zwar nicht aus Landau, jedoch sind wir eine der jüngsten Rockbands in Deutschland mit knapp 13 Jahren. Wir würden uns über einen Auftritt sehr freuen
15.04.2012, 20:09 Antwort mit Zitat
Sascha
Sascha (Bassist bei Schmutzengel): Haben uns jetzt mal beworben, sind noch relativ neu auf der Bühnenwelt...unser Sänger wohnt in KA ... ist ja quasi auch Umgebung !! ;) Hört mal rein, wäre cool wenn ihr Euch für uns enscheidet! Viel Glück noch beim 48er ;)
15.04.2012, 21:35 Antwort mit Zitat
Alexander Bechtel
Alexander Bechtel (MC/Rapper bei The Butcher Sisters): Wir wären sehr gerne dabei. Habe ne Zeit in Annweiler gewohnt ;)
15.04.2012, 23:31 Antwort mit Zitat
Janis Charlton Langer
Janis Charlton Langer (Schlagzeuger bei DREIMILLIONEN): Wir würden sehr sehr gerne für ein bisschen Spritgeld spielen. Auch wenn wir nicht aus dem Raum um Landau kommen, sehen wir jede Möglichkeit als potenzielle Chance neue Fans dazu zu gewinnen. Würden uns über eine Zusage sehr freuen :))
16.04.2012, 16:21 Antwort mit Zitat
Oli
Oli (Sänger, Gitarrist bei DAMN IT DAMN IT): Hallo,
16.04.2012, 19:12 Antwort mit Zitat
Oli
Oli (Sänger, Gitarrist bei DAMN IT DAMN IT): wir sind eine junge Band auf Frankenthal (Pfalz) und würden uns sehr über diesen Auftritt freuen. Auch wenn wir nicht grad aus der Umgebung sind wäre es schön das Weinfest zu bespielen. Wir (GREEN) sind eine Band die seit Anfang 2010 eine Mischung (...) Mehr anzeigenaus Indie- und Punkrock spielen. Wir spielen eigene Lieder, aber auch Cover.
Weniger anzeigen
16.04.2012, 19:16 Antwort mit Zitat
Frank Vögele
Frank Vögele (Schlagzeuger bei Base Born Bastards): hi, wir sind zwar keine newcomer mehr, aber ne erfahrene band bei so nem event ist ja auch nicht verkehrt... hört einfach mal bei uns rein...
17.04.2012, 09:07 Antwort mit Zitat
Jim Walker jr.
Jim Walker jr. (Sänger bei THE DÖFTELS): Servus, sind eine junge Band aus Worms und einer von unsern Jungs studiert seit diesem Jahr in Landau. Meldet euch mal bitte per Mail info@doeftels.de , könnte sehr interessant sein für uns.
23.04.2012, 03:07 Antwort mit Zitat
Harald Wilhelm
Harald Wilhelm (Zweimann): Hier sind wir;-) "Fünf Im Sinn" sind zur Hälfte Jungs & Mädels, die noch nie auf der Bühne standen, zur anderen Hälfte "alte Säcke". Würden uns riesig freuen, bei eurem Weinfest Stimmung machen zu können. Schaut einfach unsere Seite hier an, (...) Mehr anzeigenMusik ist jedenfalls
Weniger anzeigen
23.04.2012, 08:12 Antwort mit Zitat
K.
K. (Sänger, Gitarrist bei Babblfish): Grüße aus Karlsruhe/Hardheim, immer so eine Sache mit dem Standort einer Band, die Mitglieder wohne halt net so nah drann :)) :D Vielleicht passte s musikalisch ja zu eurem Festle :) würde uns freuen ! CU Babblfish
02.05.2012, 12:29 Antwort mit Zitat
Marlon
Marlon (Gitarrist bei The Crimson Shakedown): hee,kommen aus heilbronn, kann man ja auch noch als "umgebung" zählen ;)wären gern dabei. hört einfach mal rein... www.myspace.com...onshakedown
07.05.2012, 13:34 Antwort mit Zitat
Sabine Reißer
Sabine Reißer (Sängerin bei Fördergruppe Tanzmusik): Hi, die Fördergruppe wär am Start, wir machen Tanzbares mit Trompeten auf Deutsch und sind absolut partytauglich. Würden uns sehr freuen!
07.05.2012, 17:01 Antwort mit Zitat
Henning Rolfes
Henning Rolfes (Trompeter bei Smokey Joe, Booker bei Tag am Strand): Hi, Smokey Joe würde gerne vorbei kommen und die Bühne rocken. Haben schon mit Lax Alex, Rantanplan, The Busters, Sondaschule uvm. gespielt. Hört doch mal rein: www.smokeyjoe.de Kontakt über henk@tag-am-strand.de (auch wenn wir nicht direkt aus Landau (...) Mehr anzeigenkommen ;-))
Weniger anzeigen
15.05.2012, 21:31 Antwort mit Zitat
Marian Bellaire
Marian Bellaire (Gitarrist, Sänger bei Nahani): wir wären sehr gerne dabei :-( Bin in der zeit leider in L.A am MI
02.06.2012, 16:44 Antwort mit Zitat
Isabel Martin Alonso
Isabel Martin Alonso (Flint): Die Band Flint aus Karlsruhe würden gerne mit euch rocken!
http://backstagepro....flint
13.06.2012, 22:00 Antwort mit Zitat
Johannes Hartmann
Johannes Hartmann (Gitarrist bei Voice of Treason): wir wären gerne dabei also lasst was hören ;) cheers
15.07.2012, 14:40 Antwort mit Zitat

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Bermudadreieck

Bermudadreieck

21.06.14 | Rhumbar, Landau in der Pfalz

DudeBox

DudeBox

16.05.14 | Rhumbar, Landau in der Pfalz

Plan X

Plan X

06.09.14 | Rhumbar, Landau in der Pfalz

Stoner bis Punk @ RockNRollbar Karlsruhe

Stoner bis Punk @ RockNRollbar Karlsruhe

09.05.14 | Rock&RollBar, Karlsruhe

Waterford

Waterford

31.05.14 | Kulturhaus Mikado, Karlsruhe