irocco sucht bandgäste ... Termin tba.

Ausgeschrieben von

irocco

irocco [pre-produktion für neue platte (ge)startet...]

neuer deutscher postrock aus heidelberg/mannheim (DE)

Bewertungen
10   0   0

irocco sucht bandgäste ... Termin tba.

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: irocco [pre-produktion für neue platte (ge)startet...]
Termin: 11.01.2013
Ort: Goldene Krone , 64283 Darmstadt
Genres: Rock, Alternative/Indie
Slots: alle Slots belegt
Gage: noch nicht bekannt
Kosten: keine
Backline: noch nicht bekannt

Infos

Wir suchen Bands in und um Darmstadt!
Der Termin steht NOCH NICHT DEFINITIV fest. Sobald wir zugkräftige Bands aus und um Darmstadt herum haben, wird gemeinsam mit dem Veranstalter ein Termin Ende 2012/Anfang 2013 gesucht!
Also melden, wenn ihr aus der Nähe Darmstadt seid ... zugkräftig Leute zieht ... und bestenfalls noch ein konkretes Gegengibangebot bieten könnt.
Beste Grüße ... und bis dahin
IROCCO

Konditionen

Wir suchen Bands in und um Darmstadt!
Der Termin steht NOCH NICHT DEFINITIV fest. Sobald wir zugkräftige Bands aus und um Darmstadt herum haben, wird gemeinsam mit dem Veranstalter ein Termin Ende 2012/Anfang 2013 gesucht!
Also melden, wenn ihr aus der Nähe Darmstadt seid ... zugkräftig Leute zieht ... und bestenfalls noch ein konkretes Gegengibangebot bieten könnt.
Beste Grüße ... und bis dahin
IROCCO

Ken Young
Ken Young (Sänger bei DayOne): Wir koennen euch ein gegengig im Jan auch anbieten im Clubkeller here in Frankfurt. www.dayone-rocks.com
09.08.2012, 11:56 Antwort mit Zitat
mik
mik (Gitarrist, Soundtechniker/Mischer bei 10 Cent Janes): Musik könnte passen, aus der Gegend sind wir auch. Hört einfach mal rein.
11.08.2012, 15:17 Antwort mit Zitat
Adrian Schein
Adrian Schein (Bassist bei Mahatma G): Hey, schaut doch mal bei uns rein: Cliffsight. Wir machen Stoner Rock und wir wohnen und bewegen uns unter anderem im Raum Darmstadt/Hanau/Frankfurt und sollten eigentlich gut Leute ziehen. Wir hätten Bock drauf! Meldet euch euch einfach mal! www.youtube.com...rz-rtXKBDvo (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
12.08.2012, 11:28 Antwort mit Zitat
Stephan Zindel
Stephan Zindel (Invisible Scars): Wir kommen aus Mainz und ich studiere in Darmstadt. Und da wir die Krone auch schon gerockt haben, konnten wir den Veranstalter bereits von uns überzeugen. Beste Voraussetzungen also für ein volles Haus.
14.08.2012, 17:38 Antwort mit Zitat
Ercan Aydin
Ercan Aydin (Bassist bei Fullax): Gut!
16.08.2012, 17:24 Antwort mit Zitat
Stefan
Stefan : Finest Alternativerock aus Umgebung Darmstadt steht zum rocken bereit. Hört's euch an: www.downfeed.de
25.08.2012, 14:40 Antwort mit Zitat
Volker (Gitarrist bei Staggin`Rutt, Macher bei bignoisecommunity): wir kommen gerne!!!
20.09.2012, 12:10 Antwort mit Zitat
Moritz Kick
Moritz Kick (Schlagzeuger bei Violet Leaves): Wir kommen zwar nicht aus Darmstadt, ich studiere da aber und könnte bestimmt einige an Leuten an den Start bringen!
04.11.2012, 22:18 Antwort mit Zitat

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Die neusten Bewerber

Strapped Illa
DIRTY AGE
SYMBIOTIC LAB
dieZwei
MEAT THE MACHINE
Disco Monique
SINEW
The Incredible Mole Rats
KXD
Invisible Scars
An Ocean Between Us
DIRTALERT
DeathCon Alpha
Awesome Grey
Bernard G. Muller
Velaroo
Shes hearing voices
Tragic Demise
man-E-faces
EDGEBALL

Weitere Angebote vom gleichen Anbieter

irocco // LIVE@zuckerfabrik frankenthal

irocco // LIVE@zuckerfabrik frankenthal

31.10.14 | Zuckerfabrik, Frankenthal

Weitere Angebote in der Nähe

Goldene Krone, DA/ One last Legacy

Goldene Krone, DA/ One last Legacy

05.09.14 | Goldene Krone, Darmstadt

Infected World

Infected World

13.12.14 | Goldene Krone, Darmstadt

Eat the Bar

Eat the Bar

11.06.14 | Goldene Krone, Darmstadt

Carpe Noctem

Carpe Noctem

12.09.14 | Leider noch nicht bekannt, Darmstadt

JB CD-Release-Party

JB CD-Release-Party

26.04.14 | JuKuZ Oetinger Villa, Darmstadt

2. Mörfelden Hardcore City Festival

2. Mörfelden Hardcore City Festival

13.09.14 | JUKUZ Mörfelden, Mörfelden-Walldorf