Educated by Errors live

Ausgeschrieben von

Educated by Errors

Educated by Errors

Alternative Indie Rock - kurz, prägnant, vorwärts aus Kiel (DE)

Bewertungen
0   1   0

Educated by Errors live

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Educated by Errors
Termin: 23.11.2012
Ort: Jugendzentrum Haus am Wall , 32657 Lemgo
Genres: Pop, Rock, Alternative/Indie
Slots: alle Slots belegt
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Infos

Wir suchen zwei Supports.

Das sind die Bedingungen:

- Ihr solltet aus der Stadt sein oder aus der Nähe. (ca. 30 km! - Sorry, ich muss das schreiben, weil manche Leute glauben, 100 km, 200 km oder sogar 400 km wären "in der Nähe")

- Euer Stil sollte wenigstens annähernd zu unserem passen. Ihr könnt im Zweifel deutlich softer sein, aber nicht deutlich härter als wir. Singer/Songwriter z.B. ist ok. Da haben wir gute Erfahrungen gemacht.

- Wir machen kein Pay-to-play oder so'n Mist und auch 'n Tauschgig ist keine Bedingung. (Bringt aber natürlich Vorteile) Wir hätten aber gern, dass Ihr bei der Bewerbung des Gigs helft. (Facebook, Flyer usw.) Gage wird unter (teilweiser) Berücksichtigung der Fahrtkosten geteilt.

- Spart Euch die Sprüche an der Pinwand dieser Ausschreibung. Bewerbt Euch einfach.

Wir freuen uns auf Euch!

9 Kommentare vorhanden - Vorherige Kommentare zeigen

18.07.2012, 16:11 Antwort mit Zitat
LST
LST (LST): Wir wären gerne dabei und hätten Lust mal wieder im Jugendzentrum zu spielen.
18.07.2012, 19:50 Antwort mit Zitat
Matthias Ortmann
Matthias Ortmann (Sänger bei Add One): WIr kommen nicht direkt aus der Nähe, aber werden von einer Agentur aus Gütersloh vertreten, die auch in Herford und Bielefeld rührig ist. ;-)
18.07.2012, 21:39 Antwort mit Zitat
Dan Levon
Dan Levon (Sänger, Gitarrist bei Barons Ball): Hi Jungs! BARONS BALL aus Polle wären gerne dabei!!
19.07.2012, 02:45 Antwort mit Zitat
Volker (Gitarrist bei Staggin`Rutt, Macher bei bignoisecommunity): he cooool, wir fallen nicht unter die bedingungen, bei uns sind 425 km......nur SPAAAAAAß, viel glück bei eurer suche und grüße ausm süden deutschlads.....
19.07.2012, 15:07 Antwort mit Zitat
Sebastian Wittag
Sebastian Wittag: Hi Jungs! Wir, das sind "Since 4 Days" kommen aus Gütersloh und das ist ja nun echt nicht so weit. Wir machen Alternative/Rock/Punk und stehen noch voll in den Startlöchern, deswegen gibt es von uns auch noch nicht soo viel.
Wäre aber megageil, wenn (...) Mehr anzeigenihr uns spielen lasst! Das würde uns echt weiter bringen.
Hier mal unsere Internet-Seiten für einen besseren Eindruck:
www.since4days.de
www.facebook.com...since4days

Ich hoffe wirklich, dass das klappt!
Beste Grüße!
Sebastian
Weniger anzeigen
23.07.2012, 22:58 Antwort mit Zitat
Daniel (Schlagzeuger bei Perverted Perception): Hey Jungs!Wir kommen aus dem 30km entfernten Rinteln, sind absolute Stimmungsband und machen Powerrock!!
Cheers
`PP´
25.07.2012, 08:27 Antwort mit Zitat
Marvin Gröne
Marvin Gröne (Sänger bei MotherCake&Coffee): Sind zwar etwas härter ABER - Bock hätten wir auf jeden Fall ^^
03.08.2012, 19:15 Antwort mit Zitat

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Die neusten Bewerber

DRUNKEN ´N´ DANGEROUS
MotherCake&Coffee
Good Morning Fire Eater
Hangmanz
HEYZY
Schwemmlandebene
Dead Rappers Society
Kuya Lu
Five Seasons (Herford)
Taste of Sin
Perverted Perception
NOTHING TIGHTLESS
Stevie to the Noise
Fullax
Painting Pictures
TITTY TWISTER
Barons Ball
Moe´s Kitchen
Your 2nd Last Chance
Cucumber Bunch

Weitere Angebote in der Nähe

Alter Freund + Euch!

Alter Freund + Euch!

24.10.14 | Bielefeld, Bielefeld

Inovea Gewerbeschau

Inovea Gewerbeschau

04.05.14 | Gewerbegebiet Harsewinkel, Harsewinkel

The Rock Show

The Rock Show

19.04.14 | Bürgerhalle Niesen, Willebadessen - Niesen