Die netten Jungs von nebenan, Fat Belly, Johnny Handsome, u.a.

Ausgeschrieben von

Die netten Jungs von nebenan

Die netten Jungs von nebenan

Deutschsprachiger Erdmännchenrock aus Ratingen (DE)

Noch keine Bewertungen

Die netten Jungs von nebenan, Fat Belly, Johnny Handsome, u.a.

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Die netten Jungs von nebenan
Termin: 18.08.2012
Ort: Lux , 40878 Ratingen
Genres: Pop, Rock, Alternative/Indie, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall
Slots: alle Slots belegt
Gage: Festgage
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Infos

Konzert im Jugendzentrum LUX in Ratingen.

Konditionen

Wir suchen noch eine Band, die mit uns das LUX in Ratingen rocken will. Das LUX ist ein Jugendzentrum mit einem sehr gut ausgestatteten Konzertraum. PA, Licht, Lüftung... alles vorhanden. Amps und Instrumente müssen mitgebracht werden. Es gibt 100€ Gage für jede Band + Essen & Trinken.

21 Kommentare vorhanden - Vorherige Kommentare zeigen

Tobi (Sänger, Gitarrist bei Die netten Jungs von nebenan): Prinzipiell dürfte das kein Problem sein. Ich würd da aber nochmal mit den Leuten vom LUX sprechen. Ich kann auch noch nicht sagen, ob es eine Gage geben wird.
19.07.2012, 14:30 Antwort mit Zitat
Daniel Järvenpää
Daniel Järvenpää (Schlagzeuger bei Inmost Silence): Freibier wäre ein Anfang ;)
19.07.2012, 14:35 Antwort mit Zitat
Robin Kästner
Robin Kästner (Gitarrist, Sänger bei Stereo Sound): Wären auch interessiert! ;) Bitte per Mail melden, da unsere Seite noch nicht ganz fertig ist, per Mail gibts dann auch was auf die Ohren. stereosound@gmx.de
19.07.2012, 14:51 Antwort mit Zitat
Tobi (Sänger, Gitarrist bei Die netten Jungs von nebenan): Mail ist raus.
19.07.2012, 15:12 Antwort mit Zitat
Lisa
Lisa (Sirene, Organisatorin bei drumStrong): sind gerade auf tour und eh in ratingen! Wäre sehr cool!
19.07.2012, 15:48 Antwort mit Zitat
Tobi (Sänger, Gitarrist bei Die netten Jungs von nebenan): Klingt gut! Spielt ihr in Ratingen oder wie?
19.07.2012, 15:58 Antwort mit Zitat
Michael Nelleßen
Michael Nelleßen: Hallöle schaut mal bei uns rein wir kommen aus Krefeld vielleicht passt es ja Kontakt unter www.chickenholiday.de
19.07.2012, 17:09 Antwort mit Zitat
Mico Pajevic
Mico Pajevic (Sänger bei INHALE): Wir wären auch gern am Start! ;) LG www.shape-my-clarity.de
19.07.2012, 17:15 Antwort mit Zitat
Alexander Körner
Alexander Körner (Van Nazareth): Wir, Van Briel, sind sehr interessiert und haben nur 60 Kilometer Anfahrt! Schaut doh mal rein: http://van-briel.com - Vocals sind mittlerweile auf deutsch, würde also auch sehr gut passen glaube ich.
19.07.2012, 17:26 Antwort mit Zitat
Tobi (Sänger, Gitarrist bei Die netten Jungs von nebenan): Wow! Es haben sich schon so viele coole Bands beworben. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, damit ich mir alles anhören und mit dem team vom LUX sprechen kann. Danke!!
19.07.2012, 17:44 Antwort mit Zitat
Jens Tetzner
Jens Tetzner (Sänger bei microClocks): microClocks wären ebenfalls am Start. Ende August spielen wir mit den 'Fat Belly'-Kollegen von 'Terry Hoax' in Essen. Wäre also super, wenn wir auch bei 'Fat Belly' dabei sein könnten!
19.07.2012, 18:22 Antwort mit Zitat
Chris Stössel
Chris Stössel (Bassist bei Vorstadt): Gerne Dabei, mit Euch1
19.07.2012, 21:30 Antwort mit Zitat
Ivo
Ivo (steen): Wir kommen direkt aus der Nachbarstadt Düsseldorf und würden sehr gerne mit euch diesen Abend bestreiten! ;)
19.07.2012, 21:48 Antwort mit Zitat
Kevin Arlt
Kevin Arlt (Schlagzeuger bei Burned Toast): Wir kommen zwar nicht aus der direkten Nachbarschaft und sind ehrlich - würden selber nicht ganz so Fans mitbringen auf Grund von etwa 100 km Entfernung. Aber wenn ihr uns ne Chance gebt können wir vielleicht auch schon bald in der Ecke einige Fans (...) Mehr anzeigenziehen!
Weniger anzeigen
19.07.2012, 22:40 Antwort mit Zitat
matthias wiercinski
matthias wiercinski (Gitarrist bei Gravitude): yeah gravitude aus wuppertal hätten da auch lust drauf, ist ja nicht soo weit weg, ein paar leute werden wir auf jeden mitnehmen, hört uns mal an ihr werdet's lieben! garantiert!
20.07.2012, 00:42 Antwort mit Zitat
Philipp Weiß
Philipp Weiß (Gitarrist bei Two Minutes Union, Booker bei Therapy-Records): two minutes union hätten auch bock :)
20.07.2012, 03:47 Antwort mit Zitat
Adrian Weiss
Adrian Weiss (Gitarrist bei Adrian Weiss Band): Aus Duesseldorf und bringen Leute mit....:)
!
21.07.2012, 00:21 Antwort mit Zitat
Jan Göpelt (Gitarrist bei Ashby): Ashby wäre gerne dabei :-)
22.07.2012, 10:45 Antwort mit Zitat
Pascal Hemmerich
Pascal Hemmerich (Bassist bei A Lucid Moment): wir haben bock :-) hört mal bei uns rein...wäre cool wenns klappen würde ;-)
22.07.2012, 11:19 Antwort mit Zitat
Felix
Felix (Gitarrist bei Redlight 6): Redlight 6 loud fast punk rock'n'roll aus dinslaken hätten bock mit am start zu sein...checkt hört einfach mal drüber...
22.07.2012, 12:21 Antwort mit Zitat

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Dark Moon Risign Festival

Dark Moon Risign Festival

10.05.14 | Kojote Club, Düsseldorf

IHR Fest 2014

IHR Fest 2014

31.05.14 | Koyote, Düsseldorf

BLEED

BLEED

10.05.14 | Haus der Jugend Neuss, Neuss

Incordia Live @Kultkeller Duisburg

Incordia Live @Kultkeller Duisburg

23.10.14 | Kultkeller, Duisburg

FUNDETTA @ Eventclub Nachtrausch SOLINGEN

FUNDETTA @ Eventclub Nachtrausch SOLINGEN

02.08.14 | Eventclub Nachtrausch, Solingen

17.10.2014 Kulturrampe Krefeld mit steen und ???

17.10.2014 Kulturrampe Krefeld mit steen und ???

17.10.14 | Kulturrampe, Krefeld